• SIPCAN

Familien begeistern

Aktualisiert: Jan 27

… das ist wohl eine unserer größten Herausforderungen in der Gesundheitsförderung, wenn wir Familien erreichen wollen. Denn nur positive Emotionen schaffen Interesse für ein Thema und Motivation zur Umsetzung.


„Familien begeistern“ lautet auch der Titel einer spannenden Veranstaltung im Juni in Wien, auf die wir heute schon aufmerksam machen wollen. Der Kongress für Kinder- und Familienmarketing soll u.a. Antworten auf diese Fragen liefern:

Durch welche Kommunikationskanäle erreiche ich Kinder und Familien? Wie tickt die Jugend? Wie lässt sich gesunde Ernährung in einen nachhaltigen Marketingansatz integrieren? Und wie gestalte ich „Wow-Erlebnisse“ für Familien?


ExpertInnenvorträge, Best-Practise-Beispiele und Roundtable-Sessions geben Einblicke in neueste Trends und Entwicklungen – sowohl in der Theorie als auch aus der Praxis unterschiedlichster Branchen wie Tourismus, Industrie und Medienwirtschaft.

Auch SIPCAN ist mit einem Vortrag zum Thema Zucker als aktuell „heißes Eisen“ in der Ernährung und im Marketing von Lebensmitteln vertreten. Es wird gezeigt, wie sowohl Industrie als auch Gastronomie in diese Richtung Akzente setzen können.


Alle unsere Leser erhalten vergünstigte Kongressgebühren bei Angabe des untenstehenden Codes im Rahmen der Registrierung!


Eckdaten zum Kongress für Kinder- und Familienmarketing:

Termin: 18. & 19. Juni 2020

Veranstaltungsort: JUFA Seminarhotel Wien City****

Code für eine vergünstigte Registrierung von 10%: SIPCAN10


Zur Website der Veranstaltung




51 Ansichten