• SIPCAN

Dankbarkeit und Herzenswünsche

Und schon wieder ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Gerade die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr - wenn alles getan ist und Zukünftiges noch warten kann - laden ein dankbar zurück zu blicken, zu reflektieren und innere Wünsche aufzuspüren.


Immer wieder sind wir erstaunt, was sich alles in einem Jahr ereignen und verändern kann. Sowohl Positives, als auch die Herausforderungen, die sich gezeigt haben. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns das besondere Jahr 2020 bringen wird, und lehnen unsere Ziele und Vorsätze an folgenden Gedanken an:


„Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen!“

(Mahatma Gandhi)


Das gesamte SIPCAN Team bedankt sich ganz herzlich bei allen engagierten Menschen in den Schulen, den ElternvertreterInnen, den Betrieben und allen anderen wertvollen KooperationspartnerInnen sowie auch bei seinen Fördergebern und SponsorInnen.

Wir wünschen allen ein erfülltes, gesundes neues Jahr 2020, frohe Weihnachten und vor allem ruhige, genussvolle Feiertage mit Familie und Freunden!



25 Ansichten