• SIPCAN

"Ausgezeichnetes Kinderessen" im Kinderhotel Felben

SIPCAN engagiert sich nicht nur für gesundes Essen an österreichischen Schulen! Auch immer mehr österreichische Hotelleriebetriebe wollen ihr Speiseangebot nach unseren Kriterien zu einer gesundheitsförderlichen Speisekarten- und Menügestaltung ausrichten. Hierfür riefen wir gemeinsam mit kids&fun consulting das Projekt „Ausgezeichnetes Kinderessen“ ins Leben.


Im Zuge dieses Projekts arbeiten wir auch mit dem Kinderhotel Felben in Mittersill in Salzburg zusammen. Familie Scharler ist es besonders wichtig, dass die jungen Gäste ein gesundes, aber trotzdem auch ansprechendes und attraktives Essensangebot erhalten. Deshalb optimierte das Kinderhotel Felben sein Speisenangebot nach unseren strengen Kriterien zur Speisenzusammensetzung und auch von Marketingseite konnten wertvolle Tipps zur kindgerechten Gestaltung gegeben werden. Deshalb konnten wir nun den Betrieb für sein „Ausgezeichnetes Kinderessen“ zertifizieren.


Gerade für Eltern ist es ein immer wichtiger werdendes Entscheidungskriterium, dass Kinderhotels nicht nur Unterhaltung wie Schwimmbäder, Spielplätze und Spielzimmer etc. anbieten, sondern auch bei der Verpflegung der gesundheitliche Aspekt verlässlich und kindgerecht erfüllt wird.



0 Ansichten