Wir hoffen, nächstes Jahr wieder auf dieser interdisziplinären Fortbildungsplattform mit dabei zu sein um mit möglichst vielen VertreterInnen unterschiedlicher Berufsgruppen ins Gespräch zu kommen!
(K. Blagusz) Am 8. April wurde der bereits dritte Fachtag Ernährung in Wien veranstaltet – geleitet vom Department für Ernährungswissenschaften der Universität Wien. Wir hatten die Möglichkeit auch vor Ort zu sein um wichtigen Fachgruppen wie MedizinerInnen, DiätologInnen, DiabetologInnen, ErnährungswissenschafterInnen aber auch StudentInnen unsere Materialien und Programme vorzustellen und Erfahrungen auszutauschen. Unsere Checklisten waren – wie so oft auf Tagungen – der Renner und wurden gerne zum Einsatz in der täglichen Praxis mitgenommen. Aber auch das Jausendreieck mit QR Code zum kostenlosen Handy-APP ist vielen ins Auge gestochen. „Ah, SIPCAN hat wieder etwas Neues“ war beispielsweise eine häufige Reaktion von TagungsbesucherInnen, die unsere Unterlagen bereits seit längerem verwenden.
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder auf dieser interdisziplinären Fortbildungsplattform mit dabei zu sein um mit möglichst vielen VertreterInnen unterschiedlicher Berufsgruppen ins Gespräch zu kommen! Kommentare sind geschlossen.
|
Kategorien
Alle
Archiv
April 2018
|